Content Pro Online-Kurs

Content pro Online Kurs

Was lernst du in dem Content Pro Kurs?
Dieser Kurs konzentriert sich auf die Kundengewinnung via Facebook und Instagram. Wir zeigen dir, wie du deine Zielgruppe erreichst, eine ergebnisorientierte Strategie erstellst und Facebook und Instagram mit Informationen „fütterst“ und das Vertrauen deiner Kunden gewinnst.

Was bringt dir dieser Kurs?
Nach diesem Kurs weißt du, wie du Unternehmensseiten, Videos, Bilder und Informationen strategisch für deine Kundengewinnung auf Facebook und Instagram einsetzt.

Du weißt, wie du eine Facebook- & Instagram-Marketing-Strategie planen und umsetzen kannst.
Du erfährst, welche Möglichkeiten Facebook und Instagram Unternehmern für profitables Marketing bietet.
Du bekommst eine Anleitung, wie du deine Zielgruppe erreichst und zu Kunden machen.

Was du bekommst:

Die Inhalte des Content pro Kurses im Detail
Dieser Facebook- und Instagram-Marketing-Kurs zeigt dir, wie du von Anfang an mit erfolgreicher Kundengewinnung via Facebook und Instagram startest.

Step by Step lernst du  – Zugriff auf alle Module auch nach Kursende!

  • Grundlagen zu Facebook und Instagram. Du musst ja schließlich genau bescheid wissen, mit was du es zu tun hast.
  • Wir erklären dir Schritt für Schritt, wie du deine perfekte Zielgruppe erstellen und finden kannst.
  • Wir beschäftigen uns intensiv mit der richtigen Content-Strategie.
  • Deine Facebook-Unternehmensseite. Wir zeigen dir Schritt für Schritt was es mit den einzelnen Tools von Facebook auf sich hat und wie du sie für dich nutzen kannst.
  • Deine Instagram Unternehmensseite. Hier erfährst du ganz konkret wie du deine Instagram Page aufbauen und erfolgreich betreuen kannst.
  • On top bekommst du einen persönlichen Ansprechpartner für 2 Monate ab Kurs Start, dem du alle deine Fragen stellen kannst. Ausserdem hast du ein Audit mit dabei, bei dem wir uns deine Kanäle live durchsehen und deine Fragen gleich klären.
  • Du kannst bei unseren Live-Sessions (ab Kurs Start für 2 Monate) teilnehmen und deine Fragen in größerer Runde stellen

Alle Module sind in einzelne Lektionen aufgebaut. Du hast sofort Zugriff auf alle Module. Somit kannst du ohne Druck alle Inhalte in deinem Tempo bearbeiten.

Warum du unseren kurs lieben wirst

Grundlagen Facebook & Instagram

Damit du genau weißt, um was es bei den Systemen eigentlich geht und wie sie funktionieren.

Zielgruppen

Lerne und erarbeite dir deine Zielgruppe, die du bespielen möchtest.

Content Management

Erarbeite dir deine Content-Strategie. Eine Schritt für Schritt Anleitung ist natürlich dabei.

Facebook

Erfahre im Detail, wie Facebook funktioniert und auf was du achten musst.

Instagram

Wir zeigen dir ganz genau, wie du mit Instagram deine Marke aufbauen und Follower gewinnen kannst.

Support

Natürlich lassen wir dich nicht alleine. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, sind wir für dich da.

Das sagen unsere Teilnehmer

3

Ich habe mir eine einfache und verständliche Anleitung zur Entwicklung meiner Social Media Kanäle gewünscht, da ich vorher nicht wusste wo ich anfangen sollte. Alle meine Wünsche wurden erfüllt und meine Kanäle laufen super! Bin sehr zufrieden und werde noch an weiteren Kurse teilnehmen!

Bianca
2

Durch den Facebook Kurs habe ich viel dazugelernt und bei Fragen wurde mir rasch weitergeholfen.

Sandra
1

Vor meinem Kurs hatte ich keine Ahnung was alles nötig ist um einen professionellen Auftritt auf Facebook und Instagram hinzulegen. Der Kurs hat mir sehr geholfen!

Thomas